Waldmann Grandeur rot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Susisorglos

Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 25.11.2021 12:12

Gestern ist dieser tolle Füller bei mir eingetroffen und ich bin hellauf begeistert! Auch hier noch einmal ein dickes Dankeschön an Berthold! Ich habe ihn sogleich mit der Herbin Rouge Grenat befüllt und er fliegt mit seiner M Feder förmlich über das Papier!
Er ist vom Gewicht her ähnlich wie mein Waldmann Commander, und liegt auch genauso toll in der Hand, ich mag ja schweres Gerät 😉
Aber hier ist die Optik so toll gelungen das ich ihn nun als Star meiner Sammlung sehe 😃
Leider kann ich nur Handy Bilder machen, sie werden dem Füller nicht ganz gerecht, aber man kann erahnen wie er in echt wirkt 😊
IMG_20211125_121110.jpg
IMG_20211125_121137.jpg

Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 492
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Penman AK » 25.11.2021 12:42

Wow ... der ist wirklich hübsch! Ein echter Hingucker.

Viel Freude mit dem schönen Füller! :)
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.

Susisorglos

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 25.11.2021 12:44

Danke schön Andreas!
Die Freude habe ich, ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen 😂

Tina79
Beiträge: 244
Registriert: 15.09.2020 10:23

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Tina79 » 25.11.2021 14:47

Wunderschön, der Füller 🥰🥰
LG Tina

Susisorglos

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 25.11.2021 18:19

Danke auch an Tina 😉👍

Benutzeravatar
fritzundpaul
Beiträge: 193
Registriert: 22.04.2016 17:00
Wohnort: Im (sym)badischen Zentrum

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von fritzundpaul » 25.11.2021 18:56

Uhi, der ist aber auch hübsch! 👌
Gibt‘s den auch in Orange?

LG Martin
---------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem badischen Schwarzwald,
Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren! Bild

Martin

Heimat isch kei Ort, Heimat isch ä G'fühl!

Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 492
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Penman AK » 25.11.2021 19:03

Wer mehr vom Waldmann Grandeur in rot sehen will - hier gibt es ein schönes Video, in dem er von allen Seiten vorgestellt wird:

https://youtu.be/rR-Y_UlG4Iw

:)
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.

Susisorglos

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 25.11.2021 19:06

Genau dieses Video hat mich auf den Grandeur gebracht 😃
Und Martin, bisher gibt es ihn nur in rot und schwarz 😉

kopjekoffie
Beiträge: 472
Registriert: 07.05.2020 19:15
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von kopjekoffie » 25.11.2021 20:23

Sehr schöne Füller.
Groetjes

Dolores

Susisorglos

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 25.11.2021 21:22

Danke auch an Dolores 😉
Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel 😂

Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 404
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Entschleuniger » 26.11.2021 18:41

Wirklich hübsch. Vielleicht ergänze ich so einen auch noch zu meiner kleinen Waldmann Sammlung. :D :D :D

Liebe Grüsse "nocheinMartin"
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin

GeraldS
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2021 14:50

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von GeraldS » 27.11.2021 9:31

…..ich konnte nicht widerstehen und habe mir gestern einen Waldmann Grandeur rot mit Goldfeder bestellt.

Freue mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße,
Gerald
Liebe Grüße,
Gerald

Susisorglos

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Susisorglos » 27.11.2021 9:34

Dann schon einmal jetzt herzlichen Glückwunsch, berichte dann bitte einmal über die Goldfeder, ich finde die Stahlfeder schon klasse 😃

Benutzeravatar
krokusknospe
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.2021 20:07
Wohnort: Nordschwaben

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von krokusknospe » 27.11.2021 9:37

So schade, dass ich mit schreibenden Schwergewichten gar nicht zurechtkomme. Bei den Waldmännern gibt es schon sehr schöne Exemplare...
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++

Superburschi
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Waldmann Grandeur rot

Beitrag von Superburschi » 27.11.2021 9:59

Es gibt aber auch schlanke Modelle, wie zum Beispiel der Chess, die nicht so schwergewichtig sind.

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“