Ich kritzel schon länger immer wieder mit Kalligrafie Federn und Brush Pens rum. Habe also etwas Übung mit den geschwungenen Auf's und Ab's, allerdings nur mit meiner normalen Handschrift.
Allerdings hatte ich schon sehr lange das Träumchen, mir einen Füller mit einer Flex Feder zu gönnen. Leider sprengen die richtig tollen Füller mein Budget und eigentlich hat auch dieser hier meine Schmerzgrenze ziemlich überschritten. Aber nach Reha und ein paar anderen Wehwehchen war mir einfach danach, mir dieses besondere Geschenk zu machen.
Wenn ich es richtig sehe, hat hier kaum jemand einen Magna Carta Füller und ich weiß nicht, wie die allgemeine Meinung zu dieser Marke hier ist. Ich bin relativ neu in der Füller Blase und habe einfach viel Spaß bei dem Ganzen. Trotzdem wollte ich es mal teilen. Vielleicht hat noch jemand Erfahrung damit?
Ich muss noch viel üben und mich an diesen Füller gewöhnen. Zudem muss ich noch verschiedene Tinten und Papiere ausprobieren, denn da läuft im Vergleich zu anderen Füllern richtig viel Tinte. Aber es macht wahnsinnig viel Spaß, damit zu schreiben.