Online Füller - Was ist das für ein Modell?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
.rah
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015 18:20

Online Füller - Was ist das für ein Modell?

Beitrag von .rah »

Grüßt euch,

ich dachte mir, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin in der Bucht auf diesen Füller hier gestoßen. Habe dafür nichtmal einen Appel und nen Ei bezahlt. Der Verkäufer hatte wohl keine Ahnung davon.
Jedenfalls finde ich auf dem Füller selbst und im Netz keine einzige Modellbezeichnung. Er schreibt aber ziemlich gut und wirkt edel.
Hättet Ihr eine Idee welch Füller dies sein könnte? Er hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Füllhalter Event Black, jedoch ist der Schriftzug anders und die Feder ebenfalls.

Würde mich freuen, wenn bei der Suche was raus kommen würde!
Ich danke euch für eure Hilfe.
Dateianhänge
IMG_1423.jpg
IMG_1423.jpg (329.17 KiB) 1723 mal betrachtet
IMG_1420.jpg
IMG_1420.jpg (183.79 KiB) 1723 mal betrachtet
1
1
IMG_1419.jpg (140.89 KiB) 1726 mal betrachtet
Gerrit
Beiträge: 18
Registriert: 03.10.2014 23:43
Wohnort: Oldenburg

Re: Online Füller - Was ist das für ein Modell?

Beitrag von Gerrit »

Hallo,
ich meine, dass man diesen Füllhalter nur im Set mit einem Kugelschreiber, einem Ledermäppchen und eben dem Füller erwerben konnte. Ich hab damals das Set eigentlich nur wegen des Mäppchens gekauft :) . Schaue mal bei Google (oder ähnlichem) nach dem Schreibset "Eleganza", das sieht dem eigentlich ganz ähnlich.

Beste Grüße
Gerrit
.rah
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2015 18:20

Re: Online Füller - Was ist das für ein Modell?

Beitrag von .rah »

Du bist ein Fuchs! Genau der ist es. Hätte ich gar nicht erwartet, aber umso positiver die Überraschung!

Vielen Dankeschön.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“