Manu Propria Pens

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
amarti
Beiträge: 1691
Registriert: 25.03.2014 19:38

Re: Manu Propria Pens

Beitrag von amarti »

glucydur hat geschrieben:Und so schlecht war die Grundidee gar nicht. Ein linearer, reduzierter Steuertarif bei gleichzeitiger Abschaffung aller Steuerprivilegien und Steuerausnahmetatbestände.
Beseitigung aller Steuerprivilegien? Das ist Revolution!

Daraufhin hat eine Person, die mit dem Begriff "Mutti" verharmlosend dargestellt wird, mal kurz gerülpst und gezeigt, was sie von Papa gelernt hat. Und schwupps war ein weiterer Konkurrent geschluckt und vom Erdboden verschwunden.

Andreas
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Manu Propria Pens

Beitrag von glucydur »

Das kann sie halt, Kohls Mädchen...
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“