Geha Federn austauschbar?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Alced
Beiträge: 297
Registriert: 05.02.2015 0:08

Geha Federn austauschbar?

Beitrag von Alced »

Hallo,
mich würde interessieren, ob die Goldfedern (einschließlich Tintenleiter) der älteren Geha-Modelle aus den Jahren 1957-1961 untereinander austauschbar sind. Bei Rüttinger (http://www.ruettinger-web.de/geha-fueller1957.html sind zwar die Modellgrößen (einschließlich Schaftdurchmesser) angegeben, aber zu den Federgrößen finde ich nichts.
Würde gerne eine kaputte 14k-Goldfeder (http://www.ruettinger-web.de/geha-federn-spezial.html) durch eine Feder aus einem günstigeren Modell (Kappe mit 1 Ring) ersetzen. Einzeln sind die Federn vermutlich gar nicht mehr zu bekommen.

Lieben Gruß, Winni.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“