Sensa

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Jack1
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018 11:56

Sensa

Beitrag von Jack1 »

Hallo, ich durchforste gerade meine kleine Schreibgeräte Sammlung...
Wer kennt diese Sonderedition Kugelschreiber von Sensai...er ist komplett schwarz und ich erinnere mich aus einem " besonderen Material"...?
20180531_121405.jpg
20180531_121405.jpg (192.26 KiB) 2214 mal betrachtet
Vielen Dank
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4477
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Sensa

Beitrag von bella »

Hallo Jack,

herzlich willkommen ............
Hast Du Dir Dein Bild mal angesehen? Das ist derart verschwommen und dann nur die Kappe ..... wie soll da jemand was drauf erkennen??
Ist Dir hier vielleicht das falsche Bild in den upload geraten?
Jack1
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2018 11:56

Re: Sensa

Beitrag von Jack1 »

Hallo Bella...Joa...sehe ich auch...die anderen lassen sich nicht hochladen...Datei sei zu groß...ich bearbeite es am pc und hoffe es funktioniert...
Benutzeravatar
tinte&feder
Beiträge: 156
Registriert: 11.01.2018 0:50
Wohnort: D64xxx

Re: Sensa

Beitrag von tinte&feder »

Sensa New York Black? (Hier gibt es ein paar Fotos)

Die Sensa haben geworben mit ihrem "Plasmium" gefüllten Griff für "den komfortabelsten Stift der Welt" - es gab auch eine Metal Collection, ich glaube aber die waren alle aus Alu und nur anodisiert oder beschichtet.


Zuletzt als neu markiert von Jack1 am 21.01.2020 11:51.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“