Geha Schulfüller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Papiertiger
Beiträge: 225
Registriert: 04.08.2018 14:52

Geha Schulfüller

Beitrag von Papiertiger »

Hallo,
ich möchte für eine liebe Arbeitskollegin einen Geha Schulfüller besorgen der nach der Übernahme von Geha durch Pelikan hergestellt wurde und in den Pelikan Patronen hineinpassen. Leider weiß ich die genaue Modellbezeichnung dieser Pelikanwölfe im Gehapelz nicht und auch nicht wie sie aussehen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß,
Papiertiger
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Geha Schulfüller

Beitrag von TomSch »

Hi,

in den Geha "Champion" 704 passten die Pelikan-Patronen, also auch die universalen, hinein. Oft waren zwar noch Patronen der Marke "Geha" beigelegt, doch waren jene auf dem Bild schon richtig herum symbolisch in den Füller gelegt.
geha_champ_p704_rot_01.jpg
geha_champ_p704_rot_01.jpg (340.16 KiB) 1142 mal betrachtet
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“