STAEDTLER ....?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
GerneSchreibender
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2018 17:05
Wohnort: Nähe Baden-Baden

STAEDTLER ....?

Beitrag von GerneSchreibender »

Hallo!

Hier muß ich doch einmal die Frage stellen, warum Staedtler keine eigene Rubrik im "Das Marken-Forum" hat, wie etwa Pelikan, Montblanc, Lamy, Waterman usw. usf.?

Liegt es daran, daß diese Füllermarke nicht sooooo präsent ist? Will heißen, nicht so stark genutzt wird, wie andere Marken?
... so ist das eben, wenn Qualitätsansprüche nicht mehr weitergegeben werden!
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: STAEDTLER ....?

Beitrag von Pelle13 »

Moin,

ich denke, genau das ist der Punkt dabei ... und damit ist Staedtler keineswegs alleine, denn mit z.B. Rotring, Online, Diplomat, Dupont, Caran d´ache, etc. gibt es noch zahlreiche weitere Marken, die dieses Schicksal teilen. Das sagt aber bestenfalls etwas über die "Menge des Diskussionsbedarfs sprich die Anzahl der Threads" aus, nicht aber über die Qualität der Marke!
Übrigens "müssen" sich ja auch die Italienischen , Amerikanischen und Asiatischen Füllerhersteller jeweils eine Rubrik teilen, sonst würde das Ganze schnell unübersichtlich.

Trotzdem viel Spaß im Forum wünscht,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“