Fred Faggionato ist nicht mehr….

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
fountainbel
Beiträge: 386
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von fountainbel »

Liebe Füller freunde
Ich habe gerade die traurige Nachricht bekommen dass unser Freund Fred Faggionato nach 3 Monaten Kampf gegen Krebs gestorben ist.
Ein großer Verlust, Fred war ein inspirierter und begabter Fachmann.
Meine Gedanken sind bei seiner Frau und Familie.
Gruss aus Flandern,
Francis
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von Linceo »

Lieber Francis,
das ist eine sehr, sehr traurige Nachricht, auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte.

Seine Füller sind wunderschön und werden uns Füllerfreunde immer an ihn erinnern.
Leider habe ich keinen Faggionato in meiner Sammlung.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von buchfan »

Oh nein! Ich hatte die Füller gerade erst für mich entdeckt und habe so gehofft, dass er es schafft! Lieber Francis, es tut mir so leid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Situation.
mecki
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von PPB »

Mein aufrichtiges Beileid an Freds Familie und Freunde
Liebe Grüße, Tina
mirosc
Beiträge: 605
Registriert: 12.12.2012 15:36

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von mirosc »

Vielen Dank für die Nachricht. Das ist traurig, da ich die Werke von ihm sehr geschätzt habe, auch wenn ihn als Person nie kennen gelernt habe. Für die Füllerwelt und auch für die Familie ist sein Weggang ein Verlust.
Gruß, Michael
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von NicolausPiscator »

Danke Dir, Francis, für die Nachricht. Und wie traurig für alle, die nicht nur ihn lieb haben, sondern auch seine schönen Arbeiten.
Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 281
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: Fred Faggionato ist nicht mehr….

Beitrag von Skotty »

Hallo,

wann ist diese Geißel endlich besiegt?... :cry:
Mein Mitgefühl an die Familie und viel Kraft in der nächsten Zeit.

Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“