Gizmosified???

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 252
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Wiesbaden

Gizmosified???

Beitrag von lobstergirl » 01.07.2019 10:34

Hallo liebe Mitforisten,

man wird ja auf Instagram & Co. immer wieder mit Werbung belästigt, die mal mehr, mal weniger zu dem passt, was man so postet und "liked". Seit gestern verfolgt mich die Werbung eines angeblich sagenhaften Flexfüllers eines Herstellers/Vertreibers namens Gizmosified, zu bewundern unter https://gizmosified.com/products/stone- ... untain-pen.

Nun bin ich nicht der allergrößte Flexfan (mir reichen zum Rumspielen meine Nibcreapers und Ahabs, und wenns präziser sein soll, die Ellbogenfeder) und bin auch nicht wirklich in Versuchung, aber natürlich bin ich trotzdem neugierig: kennt jemand von euch dieses "Meisterwerk"? Kann das was? Und zu dem Preis?

Beste Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich nicht allzu heiße Woche,
--lobster
--Silvia

He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.
(Gandalf, to Saruman / The Two Towers)

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3855
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Gizmosified???

Beitrag von bella » 01.07.2019 10:56

Mein Eindruck .... das sind die gleichen Jinhaos mit Feder wie auf eBay ....
Die dann aber leider nicht funktionieren, wie wir ja hier festgestellt haben, weil kein Tintenfluss zustande kommt.

Nur das der Preis hier „ambitionierter“ ist

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1358
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Gizmosified???

Beitrag von Edelweissine » 01.07.2019 11:01

Von der Firma habe ich noch nicht gehört. Der gezeigte Füller auf dem zweiten Bild, der hellblau-weiß marmorierte, erinnert fatal an einen Jinhao X450, oder?
https://de-m.banggood.com/Jinhao-X450-S ... BtEALw_wcB
Gruß,
Heike

Südwind
Beiträge: 138
Registriert: 02.03.2016 14:47
Wohnort: Am Wald

Re: Gizmosified???

Beitrag von Südwind » 01.07.2019 13:37

Die sehen aus wie ganz normale jinhaos x450 mit Zabra G - Feder.

Schau Dir den Thread mal an: viewtopic.php?t=14111
Grüße
Robert

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2491
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: Gizmosified???

Beitrag von TomSch » 01.07.2019 15:04

Tachchen.

"Gizmo" kam mir irgendwie bekannt vor. ;) Ein "Ding" bzw. "Wesen" aus dem Kultfim "Gremlins". :o
Demnach würde lustigerweise Gizmo-sified so etwas bedeuten wie: "mit Gizmo infiziert".

Lustige Idee für einen mit Zebra-G-Feder versehenen Jinhao X450 (stimmt!!!).

Tschö, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“