Fragen zum Rotring Core Füllhalter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Mario Be
Beiträge: 475
Registriert: 20.01.2019 8:27
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Fragen zum Rotring Core Füllhalter

Beitrag von Mario Be »

Mahlzeit zusammen,

ich wollte mal wissen, bis wann der Core von Rotring produziert wurde, und was der so neu gekostet hat.
Hintergrund ist, dass ich vor einigen Tagen einen Rotring Primus erstanden habe. Das Griffstück finde ich klasse und er schreibt sehr gut. Dann habe ich gesehen, dass es auch den Core mit diesem Griffstück gab. Einige Farbvarianten finde ich schon sehr ansprechend und das Design an sich schon cool.

Würde mich freuen, wenn da wer meine Wissenslücke schlissen könnte.
bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen zum Rotring Core Füllhalter

Beitrag von bebna »

Leider hat keiner meiner 3 einen Preissticker noch dran, ich kann mich nur erinnern, dass er damals teurer war als ein Lamy Safari und später deswegen erst gekauft hatte weil er bei dem nächsten Laden zur Schule stark reduziert im Ausverkauf war.

Hab aber diese Seite gefunden, vll hilft dir das? https://web.archive.org/save/https://ww ... 10ba8a9b23
Benutzeravatar
Mario Be
Beiträge: 475
Registriert: 20.01.2019 8:27
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Rotring Core Füllhalter

Beitrag von Mario Be »

bebna hat geschrieben:
15.11.2019 17:17
Leider hat keiner meiner 3 einen Preissticker noch dran, ich kann mich nur erinnern, dass er damals teurer war als ein Lamy Safari und später deswegen erst gekauft hatte weil er bei dem nächsten Laden zur Schule stark reduziert im Ausverkauf war.

Hab aber diese Seite gefunden, vll hilft dir das? https://web.archive.org/save/https://ww ... 10ba8a9b23
Hallo und entschuldige bitte die späte Antwort.
Ja, dass hilft mir schon mal weiter.
Besten Dank für den Link.

Gruß Mario
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“