Rotring Zirkelbesteck Compass set

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Stefken86
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2019 14:14

Rotring Zirkelbesteck Compass set

Beitrag von Stefken86 »

Hallo.
Bin neu hier und wollte mal fragen ob sich jemand mit dem oben genannten Artikel auskennt.
Habe den nagelneu im Keller gefunden allerdings nicht die Ausführung mit weißem inlay in der box sondern schwarz. Und ich finde zu der Artikel Nummer im Internet nix . Jetzt frage ich mich natürlich ob ich da eine Rarität gefunden habe oder eben nicht ;) .
Und wie so die Preise dafür sind.
Hoffe mir kann jemand helfen .
Lg
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Rotring Zirkelbesteck Compass set

Beitrag von TomSch »

Hallo Unbekannte/r, ich treibe schon länger hier mein Unwesen.

Aouhm --- Nein, tut mir echt leid, ich kenn mich damit nicht aus, und auch mein Meditationssversuch fruchtet nicht. :o
Bilder wären schön, exakte Bezeichnungen auch, Ziffernfolgen noch besser, Modellangaben auch gut, und - sagte ich es schon? - Bilder würden die Vorstellungskraft ungemein anregen. 8-)

Falls es dir einfach nur um eine Einschätzung à la: "Werde ich reich, wenn ich et verkloppen kann?" geht, fragst du am besten bei Rotring direkt, bei "Ebay - beendete Auktionen" oder im nächstgelegenen Pfandleihhaus. :mrgreen:

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Stefken86
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: Rotring Zirkelbesteck Compass set

Beitrag von Stefken86 »

Nein will es nicht für teuer Geld verscherbeln :D würde es gerne selbst nutzen nur sieht es so besonders aus und vor allem neu das es schon wieder zu schade ist.
Kann ja sein das ich da ne Rarität entdeckt habe :D.

Denn bisher habe ich den eben mir mit hellem inlay gefunden aber nicht mit schwarzen .
IMG_1569428279121_80885.jpg
IMG_1569428279121_80885.jpg (50.48 KiB) 2629 mal betrachtet
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033