Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Der Zeitreisende
Beiträge: 784
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Der Zeitreisende »

Goulet hat auch noch einen olivgrünen im Angebot… Ich muss mich bezwingen.
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Bauzi »

Hallo!

Ein schönes Interview von Brian Goulet mit dem Geschäftsführer von Diplomat (Mathias Ringeard). Es sind einige Neuheiten unterwegs:
https://youtu.be/Tn8fvcPB2EE
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Seraphin »

Danke für den Link!

Also der Aero Flame in Steel is meiner.....sag ich jetz schon. Und der Excellence A+ Wave gehört mir auch.

Hmm.....auf Gouletpen seh ich den Aero Flame bereits :( Haben will
und den Guiollche Wave auch :shock:
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Frischling »

Seraphin hat geschrieben:
30.10.2019 8:55
den Guiollche Wave auch :shock:
Den finde ich auch ganz besonders hübsch, aber offenbar gibt es in ganz Ö keinen Vertriebspartner :? würde ich ihn aber gerne in die Hand nehmen, bevor ich ihn kaufe :roll:

@Manuel, danke für den Link.

Täusche ich mich, oder hat der Hype um Diplomat wirklich mit der Übernahme vor 3 Jahren begonnen?


LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Seraphin »

Ich hab Diplomat mal angeschrieben bezüglich der neuen Produkte.
Mal sehen welche Antwort ich bekomme.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Seraphin »

Hallo Herr Seraphin,



Aero Flame (der komplett aus Edelstahl ist, nicht wie die anderen Aero aus Aluminium) und der Wave, sowie einige andere Neuheiten, werden in Kürze erhältlich sein.



Wir hoffen, noch vor Weihnachten, ansonsten spätestens ab Januar 2020.

Schauen Sie doch ab und zu auf unserer dt. Facebook Seite rein, da werden die Neuheiten dann zeitnah vorgestellt. 😊



Mit freundlichen Grüßen / Sincerely

Diplomat
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von VolkerB »

Den Excellence "Wave" finde ich sehr interessant. Überhaupt ist Diplomat durchaus kreativ, was unterschiedliche Formen angeht.

Schade, dass das Vertriebsnetz von Diplomat in Deutschland so dünn ist. Sie hätten besseres verdient (wir auch), aber vielleicht kommt das noch. Ich hatte mich jedenfalls gefreut, als ich hörte, dass Goulet sie führen wird. Dann gibt es jemanden, derÖffentlichkeit für sie schafft und - zumindest in den USA - einen funktionierenden Vertrieb.

Viele Grüsse,
Volker
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Seraphin »

Frischling hat geschrieben:
30.10.2019 10:17

Täusche ich mich, oder hat der Hype um Diplomat wirklich mit der Übernahme vor 3 Jahren begonnen?


LG
Christa

Gibt es denn einen Hype? Mir kams immer so vor als würde Diplomat von den Füllerliebhabern irgendwie nich so wirklich beachtet werden.


Ich frag mich, ob der Guilloche Wave irgendwie scharfkantig is und man sich das Hemd zerschlitzt wenn man ihn ansteckt?
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Bauzi »

Durch die neuen Modelle ist sicherlich die Aufmerksamkeit für Diplomat größer. Da ich als Hannoveraner mit Pelikan nur wenig anfangen kann, habe ich in der Marke eine tolle Alternative gefunden. Was im Interview auch deutlich wird ist, dass die Kompetenz bzw. Know-how schon immer bei Diplomat vorhanden war. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe einen Diplomat Classic, der einfach nur traumhaft schreibt und die Qualität sicht- und spürbar ist. Den Wave darf ich mir vermutlich auch nicht zu lange anschauen, sonst kommt er auch zu Weihnachten auf meine Wunschliste :-).
Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Parsley »

Oha, der Esteem MadC ist ja cool. Als Graffiti-Fan genau meine Tasse Tee. Puh, in solche Preisregionen wollte ich nie kommen :?
Viele Grüße, Sebastian

bildr
kite_smurf
Beiträge: 95
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von kite_smurf »

Bei Papierundstift ist der Aero Flame schon als lieferbar gekennzeichnet
https://papierundstift.de/diplomat-fuel ... =D40309025
:)
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat bei Goulet Pens bestellen?

Beitrag von Seraphin »

Da ham se sich ja echt mal was einfallen lassen. Find ich schon richtig kreativ und außergewöhnlich. Selten so nen coolen Stift gesehen.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“