Manu Propria Pens - Neues Konzept "Ikigai"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
manupropriapens
Beiträge: 270
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Manu Propria Pens - Neues Konzept "Ikigai"

Beitrag von manupropriapens »

Neuheit im neuen Jahr
Ikigai-Füller spielen mit verschiedenen Lacken, Die Kappe und das Schaftendstück in tiefschwarzem "Shôen-Neri", der Schaft und die Sektion in jedem gewünschten Urushi-Lack. Die Gold-Beschläge aus Maki-e

Ikigai ist ein japanisches Konzept, das "ein Grund zum Sein" bedeutet. Das Wort "ikigai" wird normalerweise verwendet, um die Quelle des Wertes im Leben oder die Dinge, die das Leben lohnend machen, zu bezeichnen. Übersetzt bedeutet das Wort "Dinge für die Du lebst" oder "der Grund am morgens aufzuwachen". Das ikigai jedes Einzelnen ist für ihn persönlich und spezifisch für sein Leben, seine Werte und seine Überzeugungen. Es spiegelt das innere Selbst eines Individuums wider und drückt dies getreulich aus, während es gleichzeitig einen mentalen Zustand schafft, in dem sich das Individuum wohlfühlt. Aktivitäten, die es einem ermöglichen, ikigai zu fühlen, werden einem Individuum niemals aufgezwungen; sie sind oft spontan und werden immer freiwillig unternommen, um dem Individuum Zufriedenheit und einen Sinn für das Leben zu geben.

Euch allen ein gutes neues Jahr

Martin
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (128.22 KiB) 1584 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (65.49 KiB) 1584 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (64.29 KiB) 1584 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (83.63 KiB) 1584 mal betrachtet
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html
Benutzeravatar
asd0815
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2017 10:29

Re: Manu Propria Pens - Neues Konzept "Ikigai"

Beitrag von asd0815 »

Hallo Martin,
ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2020, viel Gesundheit und Erfolg mit deinen schönen Füllfederhalter.

Freut mich zu sehen das du weiter aktiv an dem Ausbau der Kollektion arbeitest und gerade an einem neuen Design dran bist, welches mir sehr gut gefällt.

Schade hingegen finde ich, das du damit so eingespannt zu sein scheinst, das du scheinbar keine Zeit findest auf meine Mails mit einer Anfrage / Nachfrage zu reagieren... würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,
Martin
Genieße den Tag ...
manupropriapens
Beiträge: 270
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Manu Propria Pens - Neues Konzept "Ikigai"

Beitrag von manupropriapens »

Hallo Martin,

Dankeschön.
Ich habe Deine Anfrage vor einigen Tagen beantwortet.

Ein gutes neues Jahr

Beste Grüsse,

Martin
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“