Neuer „Capless“: Platinum Curidas

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Neuer „Capless“: Platinum Curidas

Beitrag von eisbaer-kiel » 27.03.2020 15:06

Hallo zusammen,
ich bin eben per Zufall darauf gestoßen, dass es nach dem Pilot Capless/Decimo und dem Lamy Dialog 3 ein weiteres kappenloses Modell gibt: den Platinum Curidas.
Nach den Bildern und einigen Videos auf YouTube scheint mir die Funktionsweise ähnlich zu den Pilot-Modellen zu sein. Allerdings ist es eine einfachere Verarbeitung mit mehr Kunststoff. Dafür sind die Modelle leicht transparent und auch etwas günstiger. Appelboom hat die Füller für rund 68€ gelistet (lieferbar ab März).
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Neuer „Capless“: Platinum Curidas

Beitrag von patta » 27.03.2020 15:21

Manfred, da gab es schon einen Thread zu.
Mir erscheint er nicht wertig genug für den Preis.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Neuer „Capless“: Platinum Curidas

Beitrag von eisbaer-kiel » 27.03.2020 15:56

patta hat geschrieben:
27.03.2020 15:21
Manfred, da gab es schon einen Thread zu.
Mir erscheint er nicht wertig genug für den Preis.

Gruß patta
Oh, jetzt sehe ich das auch. Im ersten Anlauf hatte mir die Suche im Forum dazu nichts ausgeworfen. War aber meine eigene Schuld ;)
Liebe Moderatoren, von mir aus kann mein Faden hier gelöscht werden.

VG Manfred

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“