Otto Hutt Design 01, 06, M- und B-Feder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Otto Hutt Design 01, 06, M- und B-Feder

Beitrag von buchfan »

Hallo in die Runde,
meinen ersten Füller von Otto Hutt hatte ich ja schon vorgestellt. Es sind mittlerweile drei weitere dazugekommen, die ich heute per Foto und Schreibprobe vorstellen möchte. Ich habe den Otto Hutt 01 in Schwarz-Roségold sogar zweimal, weil ich vom Füller (ich liebe Roségold) und den Federn so begeistert bin.
Ich bevorzuge in der Regel B-Federn, beim Lektorieren gerne auch F-Federn. M-Federn sind bisher bei mir 'außer Sicht' gewesen, eigentlich. Aber die M-Federn von Otto Hutt sind so dermaßen gut, dass ich zwei der vier Füller mit einer M-Feder habe. Ich habe eine Schriftprobe gemacht, da sieht man den Unterschied eigentlich ganz gut. Und: Alle Federn schreiben einfach klasse. Aber die M-Federn, da gerate ich wirklich ins Schwärmen.
lg
mecki
Dateianhänge
_DSC2312.JPG
_DSC2312.JPG (60.02 KiB) 1068 mal betrachtet
_DSC2307.JPG
_DSC2307.JPG (75.97 KiB) 1068 mal betrachtet
_DSC2284.JPG
_DSC2284.JPG (80.47 KiB) 1068 mal betrachtet
_DSC2278.JPG
_DSC2278.JPG (73.12 KiB) 1068 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“