Otto Hutt Design 02 - Kugelschreiber Spiel der Mine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
JCS
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2021 15:07

Otto Hutt Design 02 - Kugelschreiber Spiel der Mine

Beitrag von JCS » 09.02.2021 21:46

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir einen Otto Hutt Design 02 Kugelschreiber gekauft und finde ihn sehr schön und toll verarbeitet. was mich aber stört ist, dass das Schreibgerät irgendwie "klapperig" ist IIm Leerlauf, also wenn die Mine nicht ausgefahren ist, ist der Drehemechanismus nicht fixiert. Des Weiteren hat die Mine vorne am Kugelschreiber leichtes Spiel. Ist das normal bei diesen Kugelschreiber? Der Verkäufer würede mir den Design 02 auch gegen den Design 04 tauschen,, den ich aber eigentlich nicht so schön finde im Vergleich. ich hätte mir eigentlich auch mehr von einem Otto Hutt Kugelschreiber erwartet oder erwarte ich hier zuviel?

Liebe Grüße

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Otto Hutt Design 02 - Kugelschreiber Spiel der Mine

Beitrag von SpurAufPapier » 10.02.2021 8:48

JCS hat geschrieben:
09.02.2021 21:46
ich hätte mir eigentlich auch mehr von einem Otto Hutt Kugelschreiber erwartet oder erwarte ich hier zuviel?

Liebe Grüße
Ob es beim Otto Hutt normal ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber Du erwartest jedenfalls nicht zu viel. Mich würde ein Spiel der Mine wahnsinnig stören, ich könnte damit nicht schreiben. Wir wollen ja auch keine Federn, die am Tintenleiter wackeln.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

JCS
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2021 15:07

Re: Otto Hutt Design 02 - Kugelschreiber Spiel der Mine

Beitrag von JCS » 10.02.2021 9:52

Herzlichen Dank für deine rasche Anwort. Dannn liege ich doch richtig. Mal sehen ob der Design 04 besser ist.

LG

Superburschi
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Otto Hutt Design 02 - Kugelschreiber Spiel der Mine

Beitrag von Superburschi » 10.02.2021 10:29

Du hast eine PN.

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“