Otto Hutt Design 04 Wave Guilloche

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Fossie2301
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2021 11:24

Re: Otto Hutt Design 04 Wave Guilloche

Beitrag von Fossie2301 » 18.04.2021 14:00

Liebe Franziska,

ich habe diesen Faden soeben erst entdeckt, nichtsdestotrotz hat mir diese Vorstellung regelrecht das Herz erwärmt.

Ich habe mit dem salbeigrünen OH 04 gerade erst meinen ersten "teureren" Füller erworben (eine Vorstellung dazu habe ich gestern eingestellt) und gebe zu, dass ich die von dir vorgestellte Variante auch auf dem Plan hatte, da ich diese Farbkombination unendlich reizvoll finde❤️.

Nun bin ich mir sogar unsicher, ob ich diesen nicht lieber hätte wählen sollen...🤣

Leider ist die von mir georderte Tinte noch nicht eingetroffen und die mitgelieferte Patrone in Blau mag ich nicht so recht zur "Erstbeschreibung" nutzen, sodass ich zu dem Schreibgefühl noch gar nichts sagen kann.

Auch die von dir verwendete Tinte (Oxblood?) sieht grossartig aus, ich werde diese sogleich mal recherchieren😉

Liebe Grüße

Martin

Benutzeravatar
woodstock8786
Beiträge: 150
Registriert: 23.09.2018 14:19
Wohnort: bei Lübeck

Re: Otto Hutt Design 04 Wave Guilloche

Beitrag von woodstock8786 » 23.04.2021 0:50

Hallo Martin!

Verzeihe die späte Antwort, irgendwie hab ich es dir letzten Tage verschwitzt mal reinzuschauen.

Wer weiß, vielleicht ist es so auch besser und du kannst erstmal unbefangen testen. Ich hatte ja im anderen Thread schon prophezeit dass es höchstwahrscheinlich nicht der letzte Füller sein wird...🤣 Willkommen im Strudel, von dem dir hier sicher viele berichten können.

Ich finde es aber schön, dass du dir gerade einen Otto Hutt ausgesucht hast, ich habe damals im Laden eigentlich einen Mont Blanc probeschreiben wollen, den Design 06 gesehen und nachdem ich ihn ausprobiert habe, konnte ich ihn nicht im Laden lassen, er musste mit. Sie machen wirklich schöne Schreibgerät und auch der Wave Guilloche den ich jetzt habe, ist einfach toll zum Anschauen und zum Schreiben.

Die Tinte ist eine meiner Lieblingstinten, Diamine hat ja genug Auswahl, aber ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super. Man muss eben auch immer testen, momentan hab ich Soft Mint getankt und das ist wieder irgendwie keine gute Kombi, die ist mir etwas zu trocken 😅

dann musst du die Schreibprobe aber definitiv noch nachliefern 😉
______________________________

Beste Grüße von der schönen Ostsee,

Franziska

Superburschi
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Otto Hutt Design 04 Wave Guilloche

Beitrag von Superburschi » 30.05.2021 9:35

Da hier nun schon einiges von dem schwarzen Bruder geschrieben und gezeigt wurde, hier einfach mal kommentarlos ein paar Bilder der weissen Schwester.
Viel Spaß beim betrachten.
Berthold
Dateianhänge
oh04.jpg
oh04.jpg (315.78 KiB) 1146 mal betrachtet
oh04a.jpg
oh04a.jpg (239.32 KiB) 1146 mal betrachtet
oh04b.jpg
oh04b.jpg (272.57 KiB) 1146 mal betrachtet
oh04c.jpg
oh04c.jpg (230.05 KiB) 1146 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“