Otto Hutt Design 05

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Otto Hutt Design 05

Beitrag von Gordon Gekko » 01.05.2021 16:33

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe als Freiberufler gerade viel in Schreibgeröte investiert.
Der Vorteil ist ja, das ich die nochwertigen Schreibgeröte ja steuerlich absetzen kann, ich nutze Sie ja auch fast nur beruflich.

Investition Nummer 1:

Otto Hutt - Design 05, hellblau.

Hat irgendwie was, sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Schreibgerät aus,

Dieses Schreibgerat, ein Kugelschreiber, habe ich direket bei Otto Hutt bestellt. DIe Abwicklung lieg gut ab, nach wenige Tagen war der Kugelschreiber bei mir. Gefallen hat mir die Gravur sowie auch die schöne Verpackung mit einen Begleitschreiben.

Da der Kugelschreiber aber recht klein ist, nehme ich ihn eher bei Geschöftsreisen mit, im Grossraumbüro bei meinen Kunden ist er mir zu klein, aber so in der Bahn oder im Flugzeug, genaus das richtige.

Soweit mein erster Bericht,

Viele Grüsse vom neuen Foristen

Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Re: Otto Hutt Design 05

Beitrag von Gordon Gekko » 02.05.2021 11:30

hier ein link,fotos hochladen wird denke ich bald klappen

https://shop.ottohutt.com/produkt/desig ... 52f3c22ed6

Das gute, ich habe auch eine Gravur bekommen,und die ist gut sichtbar

Superburschi
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Otto Hutt Design 05

Beitrag von Superburschi » 02.05.2021 12:03

Verwendest du auch den touchtip auf Smartphone und/oder Tablet?

Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Re: Otto Hutt Design 05

Beitrag von Gordon Gekko » 02.05.2021 15:46

Superburschi hat geschrieben:
02.05.2021 12:03
Verwendest du auch den touchtip auf Smartphone und/oder Tablet?
Hallo Superburschi, also das Wort touchtip kenne ich nicht?

Smartphone habe ich, vielleicht sollte ich Mal versuchen FOtos mit den Smartphone hier zu laden?

Mit dem Notebook klappt es, obwohl es ein ganz neues ist.

Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Re: Otto Hutt Design 05

Beitrag von Gordon Gekko » 02.05.2021 16:24

klappt, das ist er.

WIe gesagt, der kommt in meine kleine Umhöngetasche, wenn ich Flieger oder in der Bahn sitze, dann wird er genutzt.

Für SItzungen bei meinen Kunden ist er mir zu klein.

Otto Hutt Design 05.77.jpg
Otto Hutt Design 05.77.jpg (10.99 KiB) 1386 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“