Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
manupropriapens
Beiträge: 269
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Beitrag von manupropriapens » 22.06.2021 12:39

Ein Kunde bat mich kürzlich, einige seiner originalen austauschbaren Griffstücke seines LAMY accent, mit Urushi aufzuwerten

Mit freundlichen Grüßen,

Martin
Dateianhänge
0.jpg
0.jpg (201.7 KiB) 1599 mal betrachtet
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Beitrag von Edelweissine » 22.06.2021 13:00

Dass das hält :o !
Schöne Idee, um auch preiswerteres Zubehör zu individualisieren!
Die mit Urushi belegten Griffstücke bestanden ehemals aus Holz, Kunststoff oder Gummi? Oder ist das Dein Berufsgeheimnis?
Gruß,
Heike

manupropriapens
Beiträge: 269
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Beitrag von manupropriapens » 22.06.2021 13:37

Dankeschön.

Der Kunde hat mir die billigsten Holz-Griffstücke zugeschickt. Das Holz wird von Lamy über ein Alu-Röhrchen gezogen und verleimt. Ich hab das Holz von Lacken oder Ölen freigeschliffen und den traditionellen Lackaufbau angelegt
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Beitrag von TomSch » 22.06.2021 15:14

Hallo zusammen.

Das ist einmal eine tolle Idee des Autraggebers und deine wirklich umwerfende und gewohnt souveräne Realisierung. Chapeau! :o
Da der Accent gewichtsmäßig für mich in einer Ideallinie liegt, dies jedoch kein Verkaufsfaden ist, kannst du mir gern per PN einmal eine Kosteninfo zusenden, in welcher Kategorie denn z.B. die vier hier Gezeigten lägen. :P

Endlich abgekühlte Grüße aus dem Ostfriesischen 15°C, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 210
Registriert: 06.11.2019 7:32
Wohnort: EU-sur-mer

Re: Manu Propria Pens - LAMY Accent mit Urushi

Beitrag von ChronoCop » 22.06.2021 15:28

Sehr gediegen, Martin. Kompliment!
Brane

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“