Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Superburschi
Beiträge: 530
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Beitrag von Superburschi »

Wo ist das Problem Susi?
Bei Bedarf einfach kurz melden.
Susisorglos

Re: Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Beitrag von Susisorglos »

Genau dort liegt das Problem, Bedarf ist eigentlich keiner vorhanden 😉
Aber es gibt so viele tolle Schreibgeräte! Im Ernstfall weiß ich ja wo ich dich finde 😊
Benutzeravatar
Flügelfeder
Beiträge: 271
Registriert: 23.04.2008 19:00

Re: Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Beitrag von Flügelfeder »

Liebe Alle,
nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel ein kleines Update zu meinem Voyager: Er hat sich in den letzten Monaten zu meinem absoluten Lieblingsfüller entwickelt und ich wechsele kaum noch. Oder anders: Der Voyager ist derjenige, aus meiner Rotation, der immer befüllt und immer dabei ist. Zuweilen nehme ich einen zweiten Füller mit, habe den kleinen Waldmann allerdings bisher nie zuhause gelassen - was absolut untypisch für mich ist. Der kleine Reisefüller ist für meine Bedürfnisse wirklich der ideale Begleiter im Alltag und das Schreibverhalten ist hervorragend.
Damit ihr euch einen Eindruck von der Silberoberfläche machen könnt, anbei ein paar aktuelle Bilder nach 3 Monaten gebrauch. (Ich trage ihn in der Hosentasche, allerdings ohne jegliche anderen Gegenstände in der gleichen Tasche - insofern ist das Silber immer noch in tadellosem zustand, mit vielen Micro-Kratzerchen, aber immer noch glänzend.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Euch allen ein frohes Neues Jahr und viiiiiiele, viele wundervolle Füllermomente ;)
Grüße in die Runde,

Armin
Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 415
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Beitrag von Entschleuniger »

Moin, ich habe mir an meinen ein kurzes Silberkettchen gelötet. Mit einer Art Clip am Ende damit ich ihn am Taschenbund einhängen kann. So kann ich ihn einfach an der Kette aus der Tasche ziehen.
Dateianhänge
IMG_2308 2.jpeg
IMG_2308 2.jpeg (577.79 KiB) 1304 mal betrachtet
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
TornadoStift
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2022 8:29

Re: Waldmann Voyager (5722) – der edle Reisetaschenfüller

Beitrag von TornadoStift »

Vielen Dank für die Vorstellung, sieht interessant aus!
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“