Geha 720 Regent

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 885
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Geha 720 Regent

Beitrag von pelikanjog » 01.12.2021 15:57

Hallo,

ich habe seit neuesten zwischen Mittel- und Zeigefinger Tintenflecke nach dem Schreiben.

Kann es sein, dass das Tintenfenster spröde geworden ist (Längsspannumgsrisse) ?

Kann man Abhilfe schaffen (evtl. Fest / Rissedichtungskleber)?

Hansjürgen

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 242
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Re: Geha 720 Regent

Beitrag von Felix » 07.01.2022 13:50

Hallo Hansjürgen,

ich habe ein ähnliches Problem bei einem Rotring Füller. Habe mich da selber noch nicht herangetraut, aber dieser Kleber wurde mir dazu empfohlen:

https://shop.yachticon.de/de/instandhal ... ck-fueller

Gruß
Felix
Gruß Felix

No ink left behind!

Benutzeravatar
pelikanjog
Beiträge: 885
Registriert: 19.10.2017 11:42
Wohnort: östl. Raum von Stuttgart

Re: Geha 720 Regent

Beitrag von pelikanjog » 07.01.2022 17:56

Hallo Felix,

Danke, Cpt. Tolleys hab ich (natürlich).
Mein Tintentank ist allerdings nicht undicht - schutzige Finger - sondern es ist ein optisches Problem.
Manche Kunststoffe werden im Laufe der Zeit brüchig. Interessant ist, ob das bei anderen Regent von Geha auch der Fall ist.

Mfg Hansjürgen

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“