Diplomat Aero Farben

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Diplomat Aero Farben

Beitrag von teddyhh »

Guten Morgen,

weiß jemand ob von den aktuell erhältlichen Aeros irgendwelche Farben special editions sind oder welche dauerhaft im Programm sind? Ich hab das Gefühl das antique rose und violett eher zu special editions gehören weil die irgendwie schwerer zu bekommen sind...
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Diplomat Aero Farben

Beitrag von V-Li »

Man kann auf https://www.diplomat-pen.com/de/produkt ... e/aero-de/ die Farbe auf jeden Fall in den Einkaufskorb legen und es gib dort auch keinen Hinweis auf Special Edition oder so.
Der Zeitreisende
Beiträge: 793
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: Diplomat Aero Farben

Beitrag von Der Zeitreisende »

Ach… hatte ich doch gehofft, dass Diplomat etwas Besseres zum 100jährigen Jubiläum einfallen würde als bloss wieder Aeros in anderen Farben… viewtopic.php?f=5&t=32993&p=364295#p364295
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“