Diplomat Aero - Kappe beim Schreiben aufsetzen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Diplomat Aero - Kappe beim Schreiben aufsetzen

Beitrag von teddyhh »

Hallo allerseits,

ich hab noch mal eine Aero-Frage :) momentan schreibe ich immer ohne Kappe auf der Rückseite des Füllers aus Angst dauerhaft die Farbe damit abzukratzen. Kann da jemand aus Erfahrung berichten ob das passiert?
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Diplomat Aero - Kappe beim Schreiben aufsetzen

Beitrag von TomSch »

Hi.

Ich besitze auch einen Aero, gepostet wäre er mir jedoch zu lang und hecklastig. Deshalb schreibe ich ihn immer "solo".
Da der Aero jedoch aus pulverbeschichtetem Metall besteht - so kenne ich dies von anderen Schreibgeräten gleichen Materials - wird es zwangsläufig zu Kratzern und Abschabungen kommen. Sind halt Nutzungsspuren, die man an anderen Schreibgeräten jedoch zwangsläufig auch, nur an anderen Stellen, verursacht, indem man sie gebraucht. ;)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Diplomat Aero - Kappe beim Schreiben aufsetzen

Beitrag von V-Li »

Da ich hinten aufstecke grundsätzlich nicht mag, habe ich das mit meinem Aero noch nie gemacht, aber ich erwarte deutliche Kratzspuren.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“