Conid "Mammut" Bulkfiller Prototype

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

fountainbel
Beiträge: 386
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Re: Conid "Maximalistica" Bulkfiller Prototypen

Beitrag von fountainbel » 18.05.2022 15:38

mbf hat geschrieben:
16.05.2022 13:59
fountainbel hat geschrieben:
12.04.2022 17:04
Beachten Sie, dass ich das Design leicht verändert habe, indem ich den O-Ring für den Verschluss in der Kappe und nicht in der Sektion installiert habe, wie beim demonstrator.
Infolgedessen ist auch der “posting"-O-Ring an der Kante des Füllknopfes entfernt worden.
Das ist mir jetzt erst aufgefallen - und sollte so in die Serie übernommen werden, wenn es praktikabel ist. Der Gummiring wirkt nicht wirklich... wie soll ich es sagen... adäquat zum Rest des Füllers. Das wirkt wie ein Bruch im Design, ein Pfad, den man gehen muss, der nicht schön ist, aber technisch nicht anders machbar ist.
Hallo mbf,
Vielen dank fur Ihre Reaktionen!
Der "Capping" O ring werd im Zukunft immer innen der kappe montiert werden.
Freundlicher grus aus Flandern,
Francis

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“