mabie todd & co SWAN "Global Star"

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
pinselpaul
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2017 12:12

mabie todd & co SWAN "Global Star"

Beitrag von pinselpaul »

Ein nettes Hallo in die Runde
Ich hab mal wieder ein schönes Stück erstanden nur kann ich in der Form leider gar nichts im Netz finden.
Kappenclip ohne Kugel und sehr dickem zweitem Ring und der Aufschrift "Global Star"
Tintenfenster Transparent,
Nr 71 am Ende.
Vielleicht hab Ihr eine Idee ich finde irgendwie nichts dazu, zur Firma habe ich schon einiges und zu anderen Modellen.
Das Schätzchen passt irgendwie nicht aber seht selbst
Dateianhänge
swan01.jpg
swan01.jpg (101.37 KiB) 1556 mal betrachtet
swan2.jpg
swan2.jpg (108.96 KiB) 1556 mal betrachtet
swan3.jpg
swan3.jpg (108.96 KiB) 1556 mal betrachtet
swan4.jpg
swan4.jpg (124.97 KiB) 1556 mal betrachtet
swan5.jpg
swan5.jpg (85.76 KiB) 1556 mal betrachtet
swan6.jpg
swan6.jpg (138.09 KiB) 1556 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: mabie todd & co SWAN "Global Star"

Beitrag von Zollinger »

Hallo Paul
Das ist ein Global mit einer Swan-Feder, also nicht original. Aber für den Preis und als Teilespender ok.
Z.
pinselpaul
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2017 12:12

Re: mabie todd & co SWAN "Global Star"

Beitrag von pinselpaul »

Hallo Zollinger Danke für die schnelle Antwort
hab ich mir fast gedacht aber das macht rein gar nicht der kleine ist gestern angekommen und funktioniert Super die Feder schreit sich echt fein und was will man sagen bei 10 Fr. :-)
Benutzeravatar
Reformator
Beiträge: 631
Registriert: 31.03.2013 22:11

Re: mabie todd & co SWAN "Global Star"

Beitrag von Reformator »

Hallo,

den würde ich auch so lassen. Der optische Eindruck ist gut und ich kann mir wirklich vorstellen, daß die Feder viel Spaß macht. Bei derartigen Griffstücken finde ich immer etwas wenig Halt, aber das ist ja sehr persönlich. Prima Fang.
Bis demnächst...
Helge
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: mabie todd & co SWAN "Global Star"

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen.

Obwohl Zollinger sachlich völlig Recht hat, stimme ich in diesem Fall eher Helge zu. Wenn der Füller in dieser Form funktioniert - harmonieren "tut" er ja in der Konstellation - und du so mit ihm klarkommst, vielleicht auch nicht gerade einen Swan ohne Feder herumliegen hast, würde ich ihn genau so lassen, um die Feder mit Freude zu nutzen. :P

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“