Koi-style

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
haskoson
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2016 17:05
Kontaktdaten:

Koi-style

Beitrag von haskoson »

Hallo liebe Füllerfreunde!

Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsstücke vorstellen, das ich in der letzten Zeit produziert habe.
Ich liebe dieses Material und wollte es der Füller-Gemeinde nicht vorenthalten.
Gedreht aus Zelluloseacetat mit Akzenten aus rotem Acryl, sowie ein Ring aus Neusilber.
cellulose-acetate-red-white-pearlescent-koi-fountain-pen-fueller-fuellfederhalter-red-trim-P1000628_30%.jpg
cellulose-acetate-red-white-pearlescent-koi-fountain-pen-fueller-fuellfederhalter-red-trim-P1000628_30%.jpg (220.31 KiB) 1800 mal betrachtet
Gerrit de Boer
HASKOSON Schreibgeräte Manufaktur

Meine Web Shops mit vielen handgearbeiteten Füllern:
https://www.haskoson-pens.de

https://www.etsy.com/de/shop/haskoson

Bilder meiner Füller auf Instagram:
https://www.instagram.com/haskoson
Benutzeravatar
klaus_w
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2004 8:55
Wohnort: 61200 Wölfersheim

Re: Koi-style

Beitrag von klaus_w »

Alles nett und schön anzuschauen, aber gehört das nicht in den gewerblichen Bereich wenn auf einen aktiven Webshop hingewiesen wird ? Volker Köhl macht das vorbildlich, ebenso Manuel und Francis wenn die vorgestellten Objekte verkäuflich sind.
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1715
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Koi-style

Beitrag von ichmeisterdustift »

klaus_w hat geschrieben:
25.07.2022 21:30
... Volker Köhl macht das vorbildlich, ebenso Manuel und Francis wenn die vorgestellten Objekte verkäuflich sind.
Danke, Klaus,
aber auch erst nach freundlichem und berechtigtem (!) Hinweis der Moderatoren :lol:

Gruß,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 536
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Koi-style

Beitrag von Seraphin »

Schade, dass der erste Post hier mit "Alles nett und schön anzusehen" plus direktem Verweis auf einen minimalen Regelverstoß beginnt. Wirklich unnötig, das ständige "Aushilfsmoderieren".

Aber jetz zum wirklich wichtigen, dem Füller :)
Die knalligen Farben fallen natürlich absolut nicht in mein Beuteschema (dafür aber zwei, drei andere deiner Füller im Shop) allerdings gefällt mir dieser doch recht gut. Vor allem die Form und hier insbesondere das sich nicht allzusehr verjüngende Griffstück. Und als Österreicher könnte ich bei Rot und Weiß ja vllt doch mal eine Ausnahme machen? :D

In diesem Sinne, herzlich Willkommen als Hersteller/Shopbetreiber im Forum und weiter so :) Wie ich in deinem Verkaufsthread schon geschrieben hab bin ich auf die Vollendung deines Sortiments sehr gespannt.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Daher bedenke: Mors certa, hora incerta!
Beschwere dich, doch mach es still. Ich höre dich, sofern ich will.

(¡)
fountainbel
Beiträge: 386
Registriert: 27.01.2006 21:58
Wohnort: Belgiën

Re: Koi-style

Beitrag von fountainbel »

Sehr gute Arbeit!
Perfektes Finish, schöne Form und Material, herzlichen Glückwunsch!
Eine Frage: Ist der Stift mit einem Patronen-Konverter ausgestattet?
Herzliche Grüße aus Flandern,
Francis
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“