WATERMAN

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Robin

Re: WATERMAN

Beitrag von Robin » 22.03.2023 19:44

JulieParadise hat geschrieben:
22.03.2023 16:11

Kaufland ist dann aber in diesem Fall nicht der Verkäufer, sondern stellt lediglich die Plattform zur Verfügung, also so wie bei Ebay und Amazon auch. Da muss man dann halt genau hinschauen, wo und bei wem man bestellt. Nicht dass am Ende eine polnische Rechnung kommt ...
Stimmt, eine Rechnung ist meist der Lieferung beiliegend :)
Die Bezahlung wickele ich allerdings immer mit Kaufland ab. Ich habe damit noch nie Probleme gehabt.
Auf der Rechnung steht dann immer sowas wie "bezahlt durch Kaufland" oder so.

JH11
Beiträge: 299
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: WATERMAN

Beitrag von JH11 » 22.03.2023 20:02

Kaufland ist dann dein Zahlungsgehilfe. Die stelle ich mir da äußerst zuverlässig vor.

Meine beiden sind nun hier aufgeschlagen.
Schreiben tut der Füller sehr gut. Der Kuli kratzt so wie alle, wenn sie eine Weile geruht haben. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Das tun die Lamy auch, wenn sie länger nicht benutzt wurden.
Beide sind sehr elegant, der Füller vielleicht einen Tick eleganter mit seinem geschwungen auslaufenden Heck. Sehr schön finde ich auch die ziselierte Kappe bzw. das Oberteil des Kulis bei beiden.
Dateianhänge
IMG_0949.jpg
IMG_0949.jpg (21.64 KiB) 386 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“