Diplomat Aero Lacquered White

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von teddyhh »

Moin moin,

weiß jemand wann es den oben genannten in Deutschland gibt? Goulet hat ihn schon..

hier kann man n Short bei YT sehen: https://www.youtube.com/watch?v=1xt7B2pfPO0
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von Penman AK »

Gefällt mir! Eine schöne, cleane Ergänzung zu der Aero-Reihe. :)
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3855
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von TomSch »

Tschä, glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden,

da gefallen mir die farbigen Aero-Modelle, auch der blue-silver, besonders der Matrix und die Elox, um Längen besser. :D
Wenn ich ein farbloses, steriles Werkzeug für die (nicht vorhandene) Resopalküche suchen sollte, hätte der hier eine reelle Schonx. :P

Eine Antwort auf die Frage aus der Hansestadt habe ich bedauerlicherweise nicht. Vielleicht wissen Christiane und Volker mehr? ;)
Entspannte Sonntagsgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von teddyhh »

Ich mag ja alle Aero-Varianten ... also auch Elox und Matrix :) ... der neue ist halt eher n bisschen eleganter durch die Farbe und die anderen teilweise halt n bisschen verspielter :) ... je nach Stimmung wähle ich dann den passenden Diplomaten aus ;)
Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von Chia »

Im Videostandbild steht ja was von "new iridescent look" - im bewegten Video kann ich das zwar nicht wirklich erkennen (da sieht es für mich normal glänzend weiß aus), aber wenn das Irisieren in echt besser rauskommt, dann hat doch eigentlich auch diese Variante was verspieltes ;)
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von Penman AK »

Ich denke, das hängt auch stark vom Lichteinfall ab. Wahrscheinlich muss man ihn selbst vor Ort in Händen halten und dann entscheiden, ob der persönliche Funke überspringt oder nicht.
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1716
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von ichmeisterdustift »

TomSch hat geschrieben:
23.04.2023 12:54
... Vielleicht wissen Christiane und Volker mehr? ;)
Entspannte Sonntagsgrüße, Thomas
Laut Ankündigung durch Diplomat soll der weiße Aero im Mai/Juni verfügbar sein, ebenso der Elox Matrix orange.

Liebe Grüße, Christiane
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von teddyhh »

ichmeisterdustift hat geschrieben:
24.04.2023 10:06
TomSch hat geschrieben:
23.04.2023 12:54
... Vielleicht wissen Christiane und Volker mehr? ;)
Entspannte Sonntagsgrüße, Thomas
Laut Ankündigung durch Diplomat soll der weiße Aero im Mai/Juni verfügbar sein, ebenso der Elox Matrix orange.

Liebe Grüße, Christiane
Gleich 2? I breakt together :) ... meine arme Geldbörse... 8-)
Robin

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von Robin »

Ist es der hier?
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Diplomat Aero Lacquered White

Beitrag von Penman AK »

Ja, der ist es. Wer sehen will, wie die Farbgestaltung in Natura aussieht, hier schauen:

https://youtu.be/tovBWiHoNkA

Der Perlmutweiße Aero ist im Unterschied zu den anderen Aeros nicht eloxiert, sondern lackiert!
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“