Service von Otto Hutt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
annajo
Beiträge: 84
Registriert: 06.10.2004 12:20
Wohnort: im moselfränkischen Teil des Saarlandes
Kontaktdaten:

Service von Otto Hutt

Beitrag von annajo »

Guten Tag zusammen,

leider gibt es hier keinen Bereich für die anderen deutschen Hersteller, deshalb meinen Post hier in "andere marken".

Ich besitze einen Otto Hutt Design 04 und da ist mir "im Eifer des Gefechtes" der Clip an der Verschlusskappe abgebrochen. Da ich den Clip zum Anstecken brauche, wollte ich Ersatz haben. Ich habe über das Kontaktformular der HomePage von Otto Hutt angefragt, ob der Clip ersetzbar wäre und welche Kosten auf mich zu kämen.

Kurze Zeit später bekam ich als Antwort, ich solle den Füller einsenden und mir würde die Verschlusskappe kostenfrei ersetzt werden. Gesagt, getan, Füller versendet und nach ca. 14 Tagen bekam ich meinen Füller kosten- und portofrei mit einer neuen Verschlusskappe zurück.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an "Otto Hutt" und deren Vertriebsleiter Deutschland.

Viele Grüße, Edwin

PS: Für die gleiche Aktion an einem Pelikanfüller M215 habe ich im Jahre 2011 bei Pelikan in Hannover ganze 16,40€ bezahlt.
Die Natur hat zehntausend Farben,
und wir haben uns in den Kopf gesetzt, die Skala auf zwanzig zu reduzieren.
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“