Manu Propria Pens

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
manupropriapens
Beiträge: 270
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Manu Propria Pens

Beitrag von manupropriapens »

Ich erlaube mir nach einiger Zeit wieder einmal einen Füller zu posten

Das ist eines der Modelle einer neuen "Kawaakari" Kollektion
(Kawaakari Glitzern eines Flusses in der Dunkelheit
Es kann die Reflexion des Mondlichts auf dem Fluss sein. Oder es kann das Schimmern des Lichts auf dem Fluss während der Dämmerung sein. Hier bedeutet 川/kawa Fluss und 明かり/akari bedeutet Licht.)

Größe: Länge 180 mm, Schaft mit Feder 150 x 175 mm, Kappe 90.00 x 20.00 mm

Der Ebonit Füller lackiert mit "Oshidashi" Urushi Lack. Dabei werden unzählige Kringelmuster mit lack aufgebracht und mit verschiedensten Pulvern bestreut, Perlmutt, Trockenlack, Metallpulver. Nachdem mehrere Schichten transparentlack darüber gelegt wurden, wurde die Oberfläche flach geschliffen und poliert.

P.S. Übrigens habe ich über das Wochenende im Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich) ein Special Summer Sale gepostet

Beste Grüsse,

Martin
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (116.85 KiB) 1433 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (146.96 KiB) 1433 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (146.78 KiB) 1433 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (114.53 KiB) 1433 mal betrachtet
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“