Otto Hutt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Ingo Steube
Beiträge: 78
Registriert: 28.07.2012 21:38

Re: Otto Hutt

Beitrag von Ingo Steube »

Selbst Jahrgang 67:
Hier je ein Entwurf 6,7

Vorweihnachtliche Grüße an alle

I. Steube
Dateianhänge
OH Entwurf 06
OH Entwurf 06
IMG_4161.jpeg (52.7 KiB) 459 mal betrachtet
Ingo Steube
Beiträge: 78
Registriert: 28.07.2012 21:38

Re: Otto Hutt

Beitrag von Ingo Steube »

OH Entwurf 07
OH Entwurf 07
IMG_4162.jpeg (58.54 KiB) 458 mal betrachtet
James Longstreet
Beiträge: 28
Registriert: 13.02.2024 9:50

Re: Otto Hutt

Beitrag von James Longstreet »

Guten Morgen.

Ich werde mir die Tage mal den design07 beim Fachhändler anschauen und habe darum gebeten, dass ich mir sowohl die Variante "schwarz transparent", also die lackierte Variante mit der Faden-Guilochierung, als auch die Variante mit der "Korn-Guillochierung" anschauen und ausprobieren kann.

Beide haben sicher optisch ihren jeweiligen Reiz und die die lackierte schwarz-transparent Variante gab auch den Ausschlag dafür, sich das Modell mal genauer anzusehen.

Hier im Beitrag ist von ich glaube 1, 2 Mitgliedern die Variante mit der Faden-Guillochierung und der Lackierung auf Bildern zu sehen. In Vorstellungs-Videos im Netz schaut es so aus, als würde die Lackierung geradezu ein "Fingerabdruck-Magnet" sein :lol: Ohne bereits beide angeschaut zu haben, würde ich denken, die Variante mit der Korn-Guillochierung ist diesbezgl. weniger empfindlich? Oder täuschen meine Eindrücke?

Dafür hat die Variante mit der Korn-Guillochierung dann natürlich das Thema mit dem Silber und dem Anlaufen, was wiederum bei dem lackierten Exemplar nicht passiert.

Höre gern Eure Meinungen/Erfahrungen.

VG,
Stefan
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“