Taschenfüller aus England

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Taschenfüller aus England

Beitrag von Grimbart »

Ash Jones, The Chap's Guide, hat wieder mal einen Beitrag über Füller gemacht. Diesmal stellt er den "Tom's Studio Pocket Pen" vor, der seinen bisherigen Liebling, den Kaweco Sport, ersetzt hat: https://m.youtube.com/watch?v=mRAyEuicGEw
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Taschenfüller aus England

Beitrag von TomSch »

Hallo Gernot,

ich mag den feinen Briten - also den Füller vorstellenden Herrn - gern. Also danke für den Hinweis.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass hier der "Tom" ein wenig Anleihen genommen hat beim
Namisu N2 (https://www.namisu.com/collections/n2-p ... 2-al-steel). :mrgreen:
Fragt sisch natürlisch, wer hier Henne oder Ei war. :lol:

Mach jut, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Inun-Ea
Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2017 23:18
Wohnort: Leipzig

Re: Taschenfüller aus England

Beitrag von Inun-Ea »

Stimmt, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da. Wie dem auch sei, ich glaube, ich habe jetzt einen Wunsch für Weihnachten :D
Grüßle, Hannes
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“