Bic ReNew Cristall Kugelschreiber aus Aluminium

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Christiank
Beiträge: 79
Registriert: 07.06.2023 9:48

Bic ReNew Cristall Kugelschreiber aus Aluminium

Beitrag von Christiank »

Bild
Bild
Bild


Sehr positiv überrascht bin ich von den BIC Aluminium Kugelschreibern. Ich dachte ja immer, das wären wieder nur Plastikkugelschreiber, genauso wie der Criterium Druckbleistift ja auch immer als Metallstift verkauft wird, aber dann wieder nur lackiertes Plastik ist.
Diese Kugelschreiber sind tatsächich aus Aluminium. Die Form ist sechseckig, fast genauso groß wie beim schweizer Kollegen.
Die Strichbreite beträgt 1.00 mm. Die Kappe ist aus Kunststoff.
Die Idee finde ich super, man will von dem Wegschmeiss-Image wegkommen. Die Metallgehäuse sind von guter Qualität und man nimmt seitens des Herstellers die Idee der Mehrfachnutzung an und bietet für 4,50 Sets mit 3 Ersatzminen an.
Für knapp 15,-- Euro erhält man 2 Stifte und 4 Ersatzminen. Ich finde, das ist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Aus meiner Sicht ein toller eleganter Alltagsschreiber, der deutlich hochwertiger wirkt, als die Plastikvarianten.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“