Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Beitrag von Katja73 »

Ich würde heute gerne einen Füllhalter vorstellen :-)
Ich war die glückliche Gewinnerin des Pocketmaster Füllhalters von Elbwood in Kooperation mit Phillip Landsiedel auf Instagram ....und habe den Füller jetzt seit ca. 1ner Woche betankt und damit geschrieben.

Der Füllhalter ist ein Taschenfüller in geschlossenem Zustand (10cm), mit aufgeschraubter Kappe hat er 12,5cm Länge.

Das Material ist Ebonit und dadurch sehr leicht. Die Feder ist eine 18k Feder, die nach meinen Wünschen zu einer Italic Fine/Medium geschliffen wurde.

Ich bin sehr! begeistert vom Gefühl des Füllers in meiner Hand und der Feder ;-)

Falls noch andere Bilder gewünscht werden, kann ich die gerne nachreichen.
Dateianhänge
1000018344.jpg
1000018344.jpg (233.68 KiB) 426 mal betrachtet
1000018342.jpg
1000018342.jpg (229.88 KiB) 426 mal betrachtet
1000018349.jpg
1000018349.jpg (184.22 KiB) 426 mal betrachtet
1000018341.jpg
1000018341.jpg (255 KiB) 426 mal betrachtet
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2506
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Beitrag von Edelweissine »

Liebe Katja,
welch Tinte hast Du dort eingesetzt? Sie passt perfekt zum Elbwood.
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
wajos
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2022 15:56
Wohnort: Chemnitz

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Beitrag von wajos »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück! :)

Der kleine Füller sieht wirklich toll aus, vor allem die Feder macht was her (ebenso wie Deine Handschrift). Ganz viel Spaß damit.

PS: Der Frage von Heike schließe ich mich an. Schöner Farbton.
LG
Joseph
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Beitrag von Katja73 »

Edelweissine hat geschrieben:
31.01.2024 14:08
Liebe Katja,
welch Tinte hast Du dort eingesetzt? Sie passt perfekt zum Elbwood.
Hallo Heike, das müsste eine Probe der Diamine Inkvent Jack Frost sein....ich gucke am Freitag nochmal nach und sollte ich mich geirrt haben, korrigiere ich nochmal :-)
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Re: Elbwood Pocketmaster Aquamarine Ebonit

Beitrag von Katja73 »

wajos hat geschrieben:
31.01.2024 14:42
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück! :)

Der kleine Füller sieht wirklich toll aus, vor allem die Feder macht was her (ebenso wie Deine Handschrift). Ganz viel Spaß damit.

PS: Der Frage von Heike schließe ich mich an. Schöner Farbton.

Vielen Dank Joseph, auch das Kompliment zu meiner Handschrift, das freut mich wirklich besonders :-)
Die Tinte müsste Jack Frost von Diamine sein...
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“