Diplomat Aero Flame - Langzeiterfahrungen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
gate
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.2015 18:47

Diplomat Aero Flame - Langzeiterfahrungen?

Beitrag von gate »

Hallo zusammen,

wer hat Langzeiterfahrungen beim Flame-Modell und kann etwas zur Haltbarkeit der Optik sagen?
Beim Kaweco Supra in der flammbierten Variante gibt es ja entsprechende Berichte, dass die Intensität der Farben nachlässt.
Ich weiß halt nicht, ob dem Diplomaten nach der Behandlung mir der heißen Flamme noch eine weitere Aktion widerfährt, die das Endergbnis konserviert.
Daher die Frage in die Runde:
Wer hat das Modell? Seit wann? Häufige Benutzung?
Was macht die Optik?

Gerne auch Fotos 😀
OAndreas
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2024 20:10

Re: Diplomat Aero Flame - Langzeiterfahrungen?

Beitrag von OAndreas »

Ich habe den Diplomat Aero Flame seit etwa zweieinhalb Jahren in fast täglicher Verwendung. Dabei auch öfter ungeschützter Transport.

Die Farben sehen für mich unverändert aus, Oberfläche hält bisher völlig OK.
OAndreas
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2024 20:10

Re: Diplomat Aero Flame - Langzeiterfahrungen?

Beitrag von OAndreas »

Hier noch 2 provisorische Photos.
IMG_9127 klein.JPG
IMG_9127 klein.JPG (274.07 KiB) 377 mal betrachtet
IMG_9126 klein.jpg
IMG_9126 klein.jpg (389.81 KiB) 377 mal betrachtet
Benutzeravatar
gate
Beiträge: 30
Registriert: 04.11.2015 18:47

Re: Diplomat Aero Flame - Langzeiterfahrungen?

Beitrag von gate »

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“