Geha FH Produktkataloge/Produktübersichten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
14all41
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2011 23:52
Wohnort: Bad Gleichenberg

Geha FH Produktkataloge/Produktübersichten

Beitrag von 14all41 »

Hallo in die Runde!

Ich habe nun ein paar Geha Füller ergattert. Boah, die schreiben richtig toll!
Jetzt wollte ich wissen was dies für Typen sind, aber im WWW kann ich nicht wirklich was über Geha Füller finden. Meine Buchsammlung gibt auch nicht wirklich was her (in Fr. Martinis Buch ist auch nicht viel drinnen) und daher die Frage in die Runde, wer Internetseiten mit Informationen über Geha kennt (oder auch Bücher mit Informationen).

Vielen Dank und herzliche Grüße
Peter
badenfeder
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.2013 13:27
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Geha FH Produktkataloge/Produktübersichten

Beitrag von badenfeder »

"Das große Buch der Schreibkultur" enthält da einige Infos. Ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal dürfte sein, ob die FH das rote Email-Logo (glaube auf dem unteren Kappenrand) tragen. Das soll bis Mitte der 50iger Jahre gewesen sein, danach verschwand es.

Gruss,
Horst
Don't push the river….it flows by itself.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“