Harley Davidson Füllhalter - Konverter?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Harley Davidson Füllhalter - Konverter?

Beitrag von stefan-w- »

hallo liebe leute,

seit einiger zeit habe ich mein faible für harley-davidson-füllhalter (aus den 90er jahren, made bei waterman/stypen) entdeckt.

allerdings habe ich bisher noch nicht wirklich einen exakt passenden konverter gefunden.

kann mir da jemand von euch mit einem rat weiterhelfen?

anbei ein beispielfoto (thx google)

dankeschön und servus aus wien,
Dateianhänge
DSC00679.jpg
DSC00679.jpg (95.28 KiB) 2686 mal betrachtet
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Harley Davidson Füllhalter - Konverter?

Beitrag von meinauda »

PelikanWien hat geschrieben:hallo liebe leute,

seit einiger zeit habe ich mein faible für harley-davidson-füllhalter (aus den 90er jahren, made bei waterman/stypen) entdeckt.

allerdings habe ich bisher noch nicht wirklich einen exakt passenden konverter gefunden.

kann mir da jemand von euch mit einem rat weiterhelfen?

anbei ein beispielfoto (thx google)

dankeschön und servus aus wien,
Ich habe einen in Orange, der hat einen Konverter von Waterman, der aber nicht weiter gekennzeichnet ist. Faber-Castell und Lamy passen nicht. (warum können die Konverter nicht besser gekennzeichnet sein. Von Lamy gibt es ja verschiedene)
Gibt es denn die Watermankonverter nicht mehr?
newlife
Beiträge: 847
Registriert: 05.05.2010 22:19
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Harley Davidson Füllhalter - Konverter?

Beitrag von newlife »

Hallo!

Es gibt hier einen Thread
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... f=8&t=1916
in dem findet sich ein Link zu einer ausführlichen Tabelle, welche Patronen zu welchem Füller passen. Harley Davidson ist leider nicht dabei, aber vielleicht hilft es ja trotzdem weiter.
Grüße von Klaus!
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“