Suche dringend einen guten Füller und bin überfordert !

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Gast

Re: Suche dringend einen guten Füller und bin überfordert !

Beitrag von Gast » 25.04.2015 7:25

Hallo,
ich würde dir auch empfehlen, mal Lamy oder Herrn Günther anzuschreiben. Insbesondere bei letzterem kann ich mir gut vorstellen, dass er dir das Griffstück tauscht, ich schätze sogar kostenlos.

Domi

pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Re: Suche dringend einen guten Füller und bin überfordert !

Beitrag von pelikaniac » 25.04.2015 10:14

Lamy anmailen ist eine gute Idee, der Service dort ist erstklassig. Die beiden Geschäfte von denen Du geschrieben hast würde ich in Zukunft meiden. Das bestellen eines Ersatzteils bei Lamy ist ohne Probleme möglich, die hatten nur keine Lust sich für 5 Euro zu bewegen.
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Suche dringend einen guten Füller und bin überfordert !

Beitrag von hoppenstedt » 04.02.2019 1:10

@TS: Ich bin ja ein hartnäckiger Mensch, deshalb: wie ist deine Suche ausgegangen?
Ich finde, du hast hier allerhand gute Tips bekommen, und da wäre ein entsprechender (abschließender? weiterführender?) Bericht schon angesagt, oder?

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4471
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Suche dringend einen guten Füller und bin überfordert !

Beitrag von bella » 04.02.2019 7:16

Alfred .... der Thread ist vier Jahre alt 😎
Der TS hat die Meisterschule hoffentlich schon erfolgreich abgeschlossen 😂

Antworten

Zurück zu „Schulfüller und Einsteigerfüller“