Seite 1 von 1

Süche Füller ähnlich zu Montblanc Noblesse

Verfasst: 10.02.2017 21:31
von realdtpls
Hallo,

Mein liebstes Schreibgerät ist ein geerbter Montblanc Noblesse, aber ich bin auf der Suche nach einem Füller,
bei dem es mir nicht so wehtun würde, wenn ich ihn unterwegs verliere.

Deswegen möchte ich fragen, ob es aktuell Füllfedern gibt, die dem Montblanc ähneln und leichter zu ersetzen sind?

Also ähnliche Federstärke und ähnlicher Durchmesser (ich schreibe nur ungern mit dicken Füllfedern).

Danke und LG

Re: Süche Füller ähnlich zu Montblanc Noblesse

Verfasst: 10.02.2017 22:07
von patta
Lamy cp1 und Aurora Marco Polo fallen wir da ein.

Gruß patta

Re: Süche Füller ähnlich zu Montblanc Noblesse

Verfasst: 12.02.2017 12:24
von Mahlekolben
Eine Möglichkeit wäre, einen bei eBay zu ergattern.

Dann bleibt das Familienstück zu Hause und der Clon geht mit auf Reisen.

Re: Süche Füller ähnlich zu Montblanc Noblesse

Verfasst: 13.02.2017 8:59
von desas
und beim Fischen in der Bucht nach Montblanc Slimlines Ausschau halten, die waren (und sind) billiger als die Noblesse und recht zahlreich am Markt.