Über das Suchen und Finden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Monti81
Beiträge: 85
Registriert: 05.01.2014 6:51

Über das Suchen und Finden

Beitrag von Monti81 »

Hallo zusammen,

ich bin einigermaßen froh, in dieser Rubrik schreiben zu können und nicht bei den Pelikanfüllern oder denen von Montblanc.
Denn es soll um Verlust gehen. Konkret um zwei Kaweco Student Füller, in gelb und blau.
Ich sehe meinen Sohn vor mir stehen, als sei er gestern gewesen. Ob er die Füller leihen könne. Ja klar.

Es weiß keiner, wo sie sind, die Füller. Selbst die Katzen wurden verdächtigt :o

Nun... ich habe ich schon an den üblichen Stellen gesucht, aber nichts gefunden. Hach...

Kennt ihr das? Plötzlich sind die Füller weg, man sieht sie noch vor sich liegen, aber nein, nur eine Erinnerung.
Vielleicht rollen sie mir eines Tages mal wieder über den Weg.

Viele Grüße, Monti
FlexPenSuche
Beiträge: 250
Registriert: 27.08.2022 21:16
Wohnort: NRW

Re: Über das Suchen und Finden

Beitrag von FlexPenSuche »

Du wirst lachen einen Füller den ich 250 Kilometer entfernt in einem Schulbus verloren hatte hat mich auf einem flohmarkt dank der namensgravur angelacht. Da musste er natürlich unbedingt mit kommen. Manchmal sind die Wege im Leben seltsam. Und meine Frau hat heute beim aufräumen stanzschablonen wieder gefunden als sie einen Umschlag brauchte. Wir konnten uns dran erinnern das wir die Schablonen mal in umschlägen sortieren wollten. Und uns dagegen entschieden hatten und die Umschläge weg gepackt hatten nach dem ersten test. Da ist wohl dann die Schablone auch gelandet. Sie war noch im test Umschlag
Liebe Grüße Peter

PS stehe oft auf dem Schlauch. Ich bin typisch chaotischer Künstler. Ich bin Legastheniker und versuche mir Mühe zu geben.
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1131
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Über das Suchen und Finden

Beitrag von alt_genug »

Ich suche seit Tagen zwei Füller. Die gehören nicht mir, ich habe sie nur aufbewahrt. Ich kann mich partout nicht erinnern, wo ich die hingetan habe. Und es fehlt die Zeit für eine gründliche Suche.

So stöbere ich mal hier, mal da und finde sie nicht. Irgendwo müssen sie doch aber sein, oder?

Ratlos,
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Schulfüller und Einsteigerfüller“