Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von Linceo » 04.02.2019 9:46

Sooo schlimm find ich das ja jetzt persönlich auch nicht, dass man da so ein Thema draus machten müsste.

Donate

... und dass man den Fragesteller nach Jahren da noch erreicht? Glaub ich auch nicht.
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Namx3

Re: Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von Namx3 » 30.09.2020 22:06

70er-Fan hat geschrieben:
04.02.2019 1:33
Alfred, da schließe ich mich glatt mal an, obwohl es nicht in diesen Thread gehört und ich wegen noch abzuschließender Arbeit heute nicht schreben wollte: ich habe von drei!!! Füllern, die ich hier im Forum verkauft habe, nicht die Meldung bekommen, dass sie angekommen sind, und das, obwohl vorher ein intensiver PN-Kontakt zwecks Klärungen vorlag. Heißt, dass hier immer noch der Nachweis des versicherten Versandes rumfliegt.
Ich verstehe sowas nicht wenn ich hier was kaufe und es ankommt sag ich bescheid entweder per pn oder per Brief. Das gehört doch Höflichkeit halber dazu. Weil andere Menschen ja versuchen die Person zu helfen. Das hier ist kein Ebay oder Amazon.
Es wird auch schon ein Satz reichen. Wie zb danke ich habe mich für den pelikan m205 entschieden oder sowas. Oder zb danke packet ist heute angekommen... Hab ausgepackt und den füller probiert.. Das reicht vollkommen.

Superburschi
Beiträge: 527
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von Superburschi » 05.10.2020 16:04

Ich verschicke nur mit DHL. Meist als versichertes Paket, mindestens aber als Einschreiben.
Mit der Sendungsnummer kann ich den Verlauf verfolgen. Die Bestätigung hier reicht mir, dass es angekommen ist.
So lange keine Klagen bezüglich des verschickten Artikels kommen, gebe ich mich auch da zufrieden.

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von JulieParadise » 05.10.2020 17:10

Joa ... gibt ja genug Leute hier, die einem bis in den Profilbereich hinterherkriechen und dann PNs schreiben wie "Ich habe genau gesehen, dass Du dann und dann online warst" und dabei nicht wissen, dass es vielleicht schon reicht, wenn etwa der Browser die Penexchange-Seite als Startseite aufruft, weil man am Handy nach dem Wetter schauen will oder oder oder oder. Ob das nicht in einer PN besser aufgehoben wäre ...

Übrigens war hier etwa anderthalb Jahre lang Ruhe in dem Faden. Lustig, wie Sachen wieder hochgespült werden.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Namx3

Re: Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von Namx3 » 06.10.2020 21:50

JulieParadise hat geschrieben:
05.10.2020 17:10
Joa ... gibt ja genug Leute hier, die einem bis in den Profilbereich hinterherkriechen und dann PNs schreiben wie "Ich habe genau gesehen, dass Du dann und dann online warst" und dabei nicht wissen, dass es vielleicht schon reicht, wenn etwa der Browser die Penexchange-Seite als Startseite aufruft, weil man am Handy nach dem Wetter schauen will oder oder oder oder. Ob das nicht in einer PN besser aufgehoben wäre ...

Übrigens war hier etwa anderthalb Jahre lang Ruhe in dem Faden. Lustig, wie Sachen wieder hochgespült werden.
Sina ich persönlich kenne mit diese online sein von was anderes . Von whatsapp die gib kandidaten wo ich persönlich kenne die sehen das man kurz on ist dann schreiben sie einen wieso antwortet man nicht usw. Das ist brutal nervig.

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Klassischer schwarzer Kolbenfüllfederhalter gesucht

Beitrag von V-Li » 07.10.2020 5:27

Deswegen kriegt von mir keiner Lesebestätigung oder Onlinestatus.

Antworten

Zurück zu „Schulfüller und Einsteigerfüller“