Pelikan M250 Schwarz vor 1989 B-Feder

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Zollinger

Pelikan M250 Schwarz vor 1989 B-Feder

Beitrag von Zollinger » 07.11.2019 19:01

Zum Verkauf steht wieder einmal ein Füller von einem Freund, welchem ich beim Veräussern einiger Füller ein bisschen unter die Arme greife.

Pelikan M250 schwarz von 1985-89
14 Karat B-Feder
Preis: Euro 140 inkl. Versand

Ich habe den Füller zerlegt, gereinigt, den Kolben geschmiert, wieder befüllt und getestet.
Die B-Feder schreibt wunderbar weich und elastisch und mit üppigem Tintenfluss. Ein toller Füller für die Sammlung oder zum täglichen Benützen.

Der Pelikan weist Spuren von Zeit und Gebrauch auf, ist aber in gutem Zustand. Keine Risse oder sonstige Defekte. Der 250 ist 100% alltags- und gebrauchstauglich.

Allgemein:
Bei Interesse bitte PN an mich. Fragen beantworte ich sehr gerne, sie stellen aber keine Reservation dar.
Bezahlung per Paypal. (Bezahlung innerhalb der nächsten 24h erwünscht, falls nicht möglich, auch kein Problem. Ich bitte in diesem Fall um eine Nachricht an mich.)
Der Versand ist im Preis inbegriffen.
Wie immer (und schon bewährt): Der Käufer erhält die Nutzungsrechte an den Bildern seines Füllers.
Diesmal besonders: Als kleines Dankeschön für Euren Einkauf wird der Sendung eine meiner Originalzeichnungen aus Inktober 2019 beiliegen (die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip).

Hier die Bilder:
(...können unter dem darunter stehenden Link in grosser Auflösung auf Flickr betrachtet werden)

BildPelikan M250 by c_m_z, auf Flickr

BildPelikan M250 2 by c_m_z, auf Flickr

BildPelikan M250 Schrift by c_m_z, auf Flickr

BildPelikan M250 4 by c_m_z, auf Flickr
Bild

Zollinger

Re: Pelikan M250 Schwarz vor 1989 B-Feder

Beitrag von Zollinger » 08.11.2019 22:09

Der Eigentümer würde sich über ein Angebot freuen!
Bild

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“