Ich verkaufe meinen Pilot Custom Urushi Vermillion mit einer 18KT FM Feder. Die Feder schreibt ausgesprochen gut und macht keinerlei Probleme. Der Füller ist insgesamt in einem sehr guten Zustand, da er kaum benutzt wurde und im Grunde immer in einem Etui aufbewahrt wurde. Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen. Die Originalverpackung ist vorhanden.
Da ich ihn kaum nutze und meine Sammlung reduzieren will, darf er nun für 850 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands weiterziehen. Außerhalb Deutschlands müsste dann der Käufer/die Käuferin die Versandkosten übernehmen.
Falls ihr Fragen habt oder mehr Fotos möchtet, meldet euch gerne per PN. Da der Füller gereinigt wurde, verzichte ich auf Schreibproben. Einzelne Schreibproben sind aber auch auf meinem Instagram Account zu finden: inky_finger_
Für diesen privat verkauften Artikel übernehme ich keinerlei Gewährleistung. Der/die Käufer/in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm/ihr nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Pilot Custom Urushi Vermillion FM 18KT
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pilot Custom Urushi Vermillion FM 18KT
- Dateianhänge
-
- IMG_6783.jpg (106.44 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- IMG_6782.jpg (109.7 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- IMG_6781.jpg (101.29 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- IMG_6780.jpg (101.54 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- IMG_6779.jpg (104.76 KiB) 1013 mal betrachtet
Re: Pilot Custom Urushi Vermillion FM 18KT
Kleine Preisanpassung: 800 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Der Pilot ist noch zu haben. 

reserviert!