Lamy CP1 weiß

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Blue_Monk

Lamy CP1 weiß

Beitrag von Blue_Monk »

Ich verkaufe hier einen Lamy CP1 in der schicken Farbe Weiß. Ich habe den Stift vor gut 10 Jahren geschenkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war er neu und hatte noch die Aufkleber mit der Federstärke und des Geschäfts drauf, er stammte aus einer Schreibwarenladen-Auflösung und hat lange in einer Vitrine gelegen.
Der Lamy wurde nicht häufig geschrieben, denn er liegt mir nicht so gut in der Hand wie meinen anderen Füller. Ich habe ihn aus Sentimentalität lange behalten, weil ich damals in der Oberstufe das gleiche Modell besessen habe, aber meine Schreibgewohnheiten (und meine Fingerdicke) haben sich leider verändert. ;)
Das Griffstück mit Tintenleiter wurde Anfang 2025 von Lamy ersetzt, daher gibt es noch eine zweite Feder in Stärke M mit dazu. Der Füller funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen, nur die B-Feder hat eine Verfärbung 8s. Bild). Mikrokratzer werden natürlich vorhanden sein.
Beim Gebrauchtkauf lag dieser Stift bei knapp 90,- EUR, deswegen halte ich 50,- EUR nicht für übertrieben. (Sollte ich dennoch mit meiner Preisvorstellung daneben liegen, bitte Nachricht per PN.)
Ein Versand mit den Kosten zu Lasten des Käufers ist natürlich kein Problem.
Herzliche Grüße, Peter
Dateianhänge
lamy2.jpg
lamy2.jpg (263.78 KiB) 411 mal betrachtet
lamy1.jpg
lamy1.jpg (658.32 KiB) 411 mal betrachtet
lamy.jpg
lamy.jpg (284.56 KiB) 411 mal betrachtet
Blue_Monk

Re: Lamy CP1 weiß

Beitrag von Blue_Monk »

Preis-Update: 40,- EUR zzgl. Versand - oder macht mir ein Angebot. :)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“