Verkaufe: Kaweco AC Sport - kleine Sammlung

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

Verkaufe: Kaweco AC Sport - kleine Sammlung

Beitrag von BC666 »

Moin Ihr Lieben,

ich war mal wieder böse - also muss auf anderer Seite reduziert werden, damit die Sammlung nicht ins Unendliche wächst. Den Anfang machen meine Kaweco AC Sport. Eine kurz aufgeflammte Liebe. In der recht kurzen Zeit habe ich diese 5 Hübschen zusammengesammelt (teils neu, teils hier im Forum gebraucht gekauft). Ausgerechnet einer der neu gekauften hat leider eine kleine Delle (siehe Foto), die ich vor lauter Aufregung bei Karstadt übersehen hatte :?.

Diese 5 Kaweco haben alle Carbon-schwarz beschichtete Federn, da mein Monk es nicht ertragen konnte, dass einige schwarz und andere "blank" waren. Ich habe sie deshalb bei Kaweco getauscht.

Inzwischen liegen die Kaweco mehr oder weniger arbeitslos im Kaco-Mäppchen. Als bekennender M1000-Fan sind mir die Kaweco einfach zu klein - hübsch und bunt hin oder her. Deshalb dürfen sie nun weiterziehen.

Am liebsten wäre mir, wenn alle 5 gemeinsam umziehen dürften. Dafür hätte ich dann gern 500 Euro. Dazu gäbe ich alle vorhandenen Patronen und das Kaco-Mäppchen mit, sowie eine "für den nächsten AC Sport" gekaufte Feder in B (ebenfalls schwarz).

Sollte sich niemand finden, der das Konvolut komplett übernimmt, muss ich nochmal neu überlegen. Aber erstmal möchte ich es so versuchen.

Kaweco AC Sport Family.JPG
Kaweco AC Sport Family.JPG (486.63 KiB) 739 mal betrachtet
Kaweco AC Sport Federn.JPG
Kaweco AC Sport Federn.JPG (469.83 KiB) 739 mal betrachtet
Kaweco AC Sport im Kaco.JPG
Kaweco AC Sport im Kaco.JPG (432.6 KiB) 739 mal betrachtet
Kaweco AC Sport - Schriftbild.JPG
Kaweco AC Sport - Schriftbild.JPG (481.47 KiB) 739 mal betrachtet
Kaweco AC Sport Orange Macke.JPG
Kaweco AC Sport Orange Macke.JPG (407.42 KiB) 739 mal betrachtet
Mappe Kaco.JPG
Mappe Kaco.JPG (415.11 KiB) 739 mal betrachtet
LG, Claudia
BC666

Re: Verkaufe: Kaweco AC Sport - kleine Sammlung

Beitrag von BC666 »

Solch ein schöner Sonntag ... zur Feier des Tages gebe ich 5 Euro pro Kaweco Nachlass. Macht also 475 Euro für das Konvolut von Füller, Feder, Tinte & Mäppchen. Wenn es trotzdem keinen Interessenten für das Paket gibt, werde ich die Sportler zu den anderen Verkaufskandidaten legen und einzeln einstellen.
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“