Hallo,
ich werde mit dem Stift nicht warm obwohl er wunderbar flexibel schreibt und auch die Architekt-Feder ihren Dienst 1A tut.
Darum biete ich Ihn zum Verkauf.
Der Indigraph ist Originalverpackt, neuwertig, keine Gebrauchsspuren. Einzig am Konverter sieht man, dass schon mal Tinte drin war. Die Flex Feder ist mit "EF" beschriftet die Architekt-Feder hat ei "B"
Ich habe ihn bisher nur mit Tinte geschrieben, Tusche hat er noch nicht gesehen. Die beiliegende Originaltusche ist noch ungeöffnet. Da Indigraph bei Lieferung mit Flexfeder den Klip nicht liefert ( sie wollen so den Kunden vor falscher Benutzung schützen) lege ich einen passenden Kaweco Clip bei. Gehört bei mir irgendwie zum Füller und er rollt dann auch nicht ungewollt durch die Gegend.
Für das komplette Paket hätte ich gern 150 €
Zur Info, das gleiche Angebot steht bei Ebay zum Festpreis für 160 €.
Versand übernehme ich. Zahlung per PPaF bevorzugt, auch Überweisung oder Bar bei Abholung möglich. (PLZ 04600)
Viele Grüße
Uwe
Indigraph Flex und Architekt
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Indigraph Flex und Architekt
- Dateianhänge
-
- O1M96985.JPG (478.24 KiB) 589 mal betrachtet
-
- O1M96983.JPG (417.57 KiB) 589 mal betrachtet
-
- O1M96980.JPG (352.75 KiB) 589 mal betrachtet
-
- O1M96972.JPG (439.48 KiB) 589 mal betrachtet
-
- O1M96968.JPG (400.26 KiB) 589 mal betrachtet
-
- O1M96952.JPG (415.16 KiB) 589 mal betrachtet
viele Grüße Uwe
Re: Indigraph Flex und Architekt
Ich bin auch offen für Preisvorschläge, 120 € sollten es aber wenigsten sein, das sind über 50% unter dem Neupreis.
Einen guten Rutsch und guten Start ins Neue Jahr
Einen guten Rutsch und guten Start ins Neue Jahr
viele Grüße Uwe
Re: Indigraph Flex und Architekt
Sorry an alle die sich dafür interessieren,
ich war von einem falschen Grundpreis ausgegangen, tut mir leid, ich wollte niemenden übervorteilen.
(Danke für die PN)
Daher noch einmal eine Anpassung für das Set auf 80 € inkl. Versand.
ich war von einem falschen Grundpreis ausgegangen, tut mir leid, ich wollte niemenden übervorteilen.
(Danke für die PN)
Daher noch einmal eine Anpassung für das Set auf 80 € inkl. Versand.
viele Grüße Uwe