Pineider, Parker, Faber Castell, Cleo Skribent und Caran d Ache

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Verne

Pineider, Parker, Faber Castell, Cleo Skribent und Caran d Ache

Beitrag von Verne »

Hallo in die Runde,

hab den heutigen Tag genutzt, um ein bisschen auszusortieren. Folgende Schreibgeräte stehen zum Verkauf.

Von links nach rechts:

1. Parker Duofold Black PT Kugelschreiber, keine Verpackung, Der Kugelschreiber wurde genutzt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Preis 99€
2. Faber-Castell Ondoro Räuchereiche, Feder M, ungenutzt mit Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 89€
3. Cleo Skribent Chiffre 2000, Feder M, einmal ausprobiert ohne Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 79€
4. Caran d’ Ache 849, Feder F, ungenutzt ohne Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 39€
5. Pineider Avatar Charcoal (Alte Version), Feder F, einmal ausprobiert mit Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 99€
6. Pineider Avatar UR Abalone Green, Feder M, einmal ausprobiert mit Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 99€
7. Pineider Avatar UR Neptune Blue, Feder EF, einmal ausprobiert mit Konverter, Lagerspuren nicht ausgeschlossen, konnte aber nichts entdecken. Preis 99€

Bei allen Schreibgeräten kommt noch der gewünschte, versicherte Versand dazu. Verpackungen sollten bei den Füllhaltern alle vorhanden sein, nur rausgesucht hab ich diese noch nicht. Sollte ich mit den Preisen komplett daneben liegen, schreibt mich gerne an.

Viele Grüße
Marc
IMG_2410.jpeg
IMG_2410.jpeg (550.66 KiB) 498 mal betrachtet
IMG_2409.jpeg
IMG_2409.jpeg (590.62 KiB) 498 mal betrachtet
IMG_2408.jpeg
IMG_2408.jpeg (497.86 KiB) 498 mal betrachtet
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Verne

Re: Pineider, Parker, Faber Castell, Cleo Skribent und Caran d Ache

Beitrag von Verne »

Der Cleo ist reserviert!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Verne

Beitrag von Verne »

Pineider Charcoal und Abalone Green sind reserviert!

Die Nr. 7. Pineider Avatar UR Neptune Blue ist nun mit der M Feder aus dem Abalone Green bestückt!
Verne

Beitrag von Verne »

Verkauft sind nun die Nummern 3,5 und 6

Für die übrig gebliebenen nehme ich auch gerne Preisvorschläge entgegen!
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“