Hallo zusammen,
Ich habe beim Ausmisten im Keller meiner Oma diese 3 Schreiber gefunden, die lagen wohl geschätzt über 20 Jahre im Keller, unbenutzt.
1x Montblanc Füller P145 Chopin ( incl. Box und CD )
1x Meisterstück Solitaire Doue‘
1x Montblanc Noblesse Oblige Kugelschreiber
Hätte interesse sie zu verkaufen
3 schöne und seltene Schreiber
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 3 schöne und seltene Schreiber
Hallo Salva77,
das Interesse ist nachvollziehbar, das Vorgehen klar: Du kannst ein paar aussagekräftige Fotos aufnehmen, hier einstellen (am besten je Schreibgerät separat) und Deinen Angebotspreis ausweisen. Achte jedoch darauf, dass hier nur Fotos bis 700 KB Größe hochgeladen werden können, Du musst sie vorher also entsprechend runterrechnen oder komprimieren.
Gutes Gelingen!
das Interesse ist nachvollziehbar, das Vorgehen klar: Du kannst ein paar aussagekräftige Fotos aufnehmen, hier einstellen (am besten je Schreibgerät separat) und Deinen Angebotspreis ausweisen. Achte jedoch darauf, dass hier nur Fotos bis 700 KB Größe hochgeladen werden können, Du musst sie vorher also entsprechend runterrechnen oder komprimieren.
Gutes Gelingen!
Ich schließe mich an: schau doch mal in den Tauschbörse unter den Regeln nach - Bilder sind obligatorisch!
-
best.quality
... interessant ist natürlich auch der Preis bzw. deine Preisvorstellung, denn diese sollte auf keinen Fall fehlen.
Besten Dank vorab.
Besten Dank vorab.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***