gerne würde ich hier drei meiner Demonstratoren / klar transparenten Füller in verschiedenen Größen anbieten. Hier einmal eine kurze Vorstellung dieser:
1. M200 (M201) klar transparent, F-Feder. Hierbei handelt es sich um das Exportmodell für Japan.
2. M800 Demonstrator, M-Feder. Die Beschriftung ist in englischer Sprache. Zwischen dem Gewinde für die Kappe und der Feder ist ein kleiner pfeilförmiger Riss, welcher innenliegend ist. Genauere Bilder und Beschreibungen kann ich gerne per Anfrage schicken.
3. M1005 Demonstrator, M-Feder.
Bis auf den beschriebenen Riss bei dem M800 sind alle drei Füller in einem unbenutzten und dementsprechend guten Zustand. Preislich setze ich für den M200 110,- € VB, für den M800 599,- € VB und den M1005 999,- € VB an.
Preisvorschläge sind herzlich willkommen. Ich weiß, die Fotografien sind nicht von herausragender Qualität, weshalb ich bei Bedarf gerne noch welche zur Verfügung stellen kann.
Falls jemand Fragen oder auch substantielle Anmerkungen zu dieser Anzeige hat, gerne per PN melden. Ich denke darüber lässt sich vieles klären.

Viele Grüße
Marc